SV Blau Weiß 07 Spremberg e.V.

LausitztransferSparkasseSchilfhütteHotel&GaststätteVolksbank

:: Home :: | :: Verein :: | :: Fachabteilungen :: | :: Archiv :: | :: Impressum ::  

 : : News der Fachabteilung : : Kegeln : : 1. Männer : : 

 

2024-03-07 21:59:00,  Lutz

 : : Gelungene Erneuerung unserer Kegelbahn


  < 9 Bilder und zufälliger Bildwechsel mit Klick >


Nach der schweißtreibenden Beantragung von Fördermitteln konnte im Januar dieses Jahres mit der Sanierung der Kegelbahn begonnen werden. Die umfangreiche Sanierung wurde u.a. durch Vereinsmitglieder, in erster Linie von der Sektion Kegeln selbst, unterstützt. Allen Beteiligten für die Vorbereitung und Ausführung hier noch einmal vielen Dank für Euren Einsatz!!! So konnte die zweite Mannschaft bereits am 24.02.24 als erste unserer Kegelteams ein Spiel auf der neuen Bahn austragen und gewann gegen ESV Lok Cottbus Mix II. Die erste Mannschaft traf am 02.03.24 im Heimspiel der Landesklasse auf ESV Lok Guben und gewann ebenfalls souverän. Die neue Bahn hat die Taufe bestanden und die Blau-Weißen scheinen damit recht gut klar zu kommen. Um auch in Zukunft auf Blau-Weiß eine tatkräftige und erfolgreiche Abteilung Kegeln präsentieren zu können, bieten wir allen Interessierten zwischen 8 und 80 Jahren die Möglichkeit, sich auf der neuen Bahn im Kegelsport auszuprobieren und / oder zu profilieren. Die Trainingszeiten sind direkt auf der Seite der Kegler zu finden.

  | zurück |

 


Billard
1.Mannschaft

Aktuell


Dart
1.Mannschaft

Aktuell


Fußball
Vereinsspielplan

Aktuell


Kegeln
1.Mannschaft

Aktuell


Radball
1.Mannschaft

Aktuell


Volleyball Damen
1.Mannschaft

Aktuell



 
Die

Fussballkreis-Niederlausitz

Fußballportal

 


 

© SV BW 07 Spremberg Online - Alle Rechte vorbehalten - Alle Angaben ohne Gewähr