SV Blau Weiß 07 Spremberg e.V.

Juno-BauRNElektro-NothnickHotel&GaststätteSparkasse

:: Home :: | :: Verein :: | :: Fachabteilungen :: | :: Archiv :: | :: Impressum ::  

 : : News der Fachabteilung : : Radball : : 2. Männer : : 

 

2016-06-27 12:00:00,  Mario Schulz

 : : Landesligarunde vom 25.06.16


Gestern fand die dritte und letzte Runde in der Landesliga Süd der Männer statt. Spielort war Grosskoschen. Aufgrund von Terminproblemen haben alle Teams auf die vierte Runde verzichtet. Spremberg 2 trat mit dem erst 15-jährigen (!) Ersatzspieler Henri Noack an, der den verhinderten Mario Schulz ersetzte. Der erste Gegner war das Team Grosskoschen 7, welches sich auch an diesem Tag für die Spremberger als zu stark erwies. Das Spiel ging am Ende mit 6:2 verloren. Viel besser lief es im zweiten Spiel, diesmal gegen Grosskoschen 9. Hier drehte Spremberg auf und belohnte sich mit einem ungefährdeten 4:0 - Sieg. Die anschliessende Partie gegen das favorisierteTeam aus Ludwigsfelde wurde leider deutlich mit 0: 6 verloren. Die Spiele gegen die Mannschaften aus Cottbus und Finsterwalde wurden kampflos gewonnen, da diese nicht angereist waren. Im Ergebnis zog Spremberg 2 noch an Cottbus vorbei auf den dritten Platz in der Tabelle. Damit wurde das angestrebte Ziel, Teilnahme an der Aufstiegsrunde zur Verbandsliga, nur knapp verfehlt.

  | zurück |

 


Billard
1.Mannschaft

Aktuell


Dart
1.Mannschaft

Aktuell


Fußball
Vereinsspielplan

Aktuell


Kegeln
1.Mannschaft

Aktuell


Radball
1.Mannschaft

Aktuell


Volleyball Damen
1.Mannschaft

Aktuell



 
Die

Fussballkreis-Niederlausitz

Fußballportal

 


 

© SV BW 07 Spremberg Online - Alle Rechte vorbehalten - Alle Angaben ohne Gewähr